#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

MagenDarm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MagenDarm

    Hallo, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber vielleicht kann mir trotzdem jemand helfen, Ich habe heute Spießbraten gegessen und da ist ja bekanntlich ein Netz um den Braten. Ich bin mir nicht sicher ob ich das komplette Netz abgemacht habe, was ist denn wenn ich ein Stück von diesem Netzt mitgegessen habe ?! Wird das im Magen zersetzt ? Danke


  • Re: MagenDarm

    Hier sollte nichts passieren !!
    Meist ist das Netz aus Kunststoff und somit nicht verdaulich, in der Regel werden solche Zusätze aber problemlos auf natürlichem Weg ausgeschieden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: MagenDarm

      Hallo,ich hatte vor sechs Wochen eine schwere gallen op,das heißt Galle war kurtz vorm Plätzen nun ist Leber und Bauchspeicheldrüse mit defekt. Dadurch habe ich im Krankenhaus 16 kg abgenommen und in den letzten drei Wochen nochmals 6 kg ist das normal?Wenn ich etwas gegessen habe muß ich nach ca 15 min auf Toilette ist das ebenfalls normal? Danke birnenbaum

      Kommentar


      • Re: MagenDarm

        Bei Ihnen liegt ja offensichtlich ein sehr komplizierter Verlauf nach der Operation vor. Sprechen Sie mit Ihrem Hausarzt, manchmal ist es sinnvoll, nach solchen großen Eingriffen Bauchspeicheldrüsenenzyme oder Gallensäuren in Medikamentenform zuzuführen, um die Verdauungsprobleme zu lindern.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X