#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzen im Unterbauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzen im Unterbauch

    Hallo. Wie schon der Titel verrät plagen mich seit gestern Schmerzen auf der linken Seite und mittig im Unterbauch. War vor 5 Wochen beim Arzt da ich ständig Durchfall hatte. Dort wurde Blut abgenommen, Urin und Stuhl untersucht und ein Ultraschall des Bauches. Alles ohne Befund. Der Durchfall ging nach der Einnahme von Iberogast auch schnell weg. So. Nun hat es gestern angefangen dass es beim laufen / auftreten auf der linken Seite im unterbauch gestochen hat. Auch beim hinsetzen sticht es im ersten Moment. Da ich die Pille abgesetzt habe bin ich davon ausgegangen dass es eine Ovarialzyste sei. Diese Vermutung hatte ich da ich schon 2 davon hatte allerdings auf der rechten Seite und dies ziemlich die selben beschriebenen Schmerzen waren. Also bin ich zum Arzt. Bei der Untersuchung kam raus dass gynäkologisch alles in Ordnung ist. Keine Zyste oder sonstiges. Sie Schmerzen wurden über Nacht etwas besser, sind nun allerdings auch in die Mitte des unterbauch übergegangen mit einem leichten Druck /völlegefühl. Stuhlgang würde ich sagen ist im normalen Bereich. Was kann das sein? . Habe jetzt totale Angst vor einer schlimmen Krankheit liebe grüße


  • Re: Schmerzen im Unterbauch

    Hier hilft jetzt nur eine Untersuchung beim Hausarzt, der Bauch muss ärztlich untersucht und abgetastet werden.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: Schmerzen im Unterbauch

      Die gynäkologin hat zusätzlich meinen Bauch abgetastet und gesagt er sei weich. Es wurde wieder ein bisschen besser. Trotzdem hab ich Angst vor etwas schlimmen wie zb Darmverschluss oder darmkrebs :/haben sie denn eine Vermutung was es sein könnte? Ich wurde ja gut untersucht vor 5 Wochen alles ohne Befund. Mfg

      Kommentar


      • Re: Schmerzen im Unterbauch

        Mit den wenigen Angaben und ohne Untersuchung kann man keine gute Beratung machen, wenn die Beschwerden nicht nachlassen oder eher stärker werden, rate ich zur ärztlichen Untersuchung.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X