#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

After anal schmerzen und eiter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • After anal schmerzen und eiter

    Hallo, ich hab seit 3 tagen heftigen schmerzen im analende mehr auf der rechte seite, es tut weh wenn ich laufe mich hinsetzen will und im liegen, dazu kommt eiter Ausfluss der eklig stinkt .... hab mit finger abgeteste aber leider fühl ich nicht nur schmerzen. was kann das sein und zum welchen arzt muss ich damit hin.?

    MFG Conny


  • Re: After anal schmerzen und eiter

    Achtung, es besteht der Verdacht auf einen Analabszess !! Sie müssen unverzüglich einen Arzt aufsuchen bzw. sich in einer Krankenhausambulanz vorstellen, u. U. muss operiert werden !!
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: After anal schmerzen und eiter

      Hallo, danke für schneller Antwort, hab mit meine Frauenarztin gesprochen und hab um 16 uhr Termin weil ich am freitag Operiert wurde an der Gebärmutterhals und kann sein das das alles damit was zutun haben kann. Ich meld mich wenn ich was weiss..

      MFG Conny

      Kommentar

      Lädt...
      X