#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Permanente Verstopfung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Permanente Verstopfung

    Hallo! Ich bin neu hier, männlich und 27 Jahre alt. Da mir anscheinend kein Arzt mehr helfen kann, suche ich jetzt mal hier Hilfe. Seit ca. 1 Jahr abe ich die hier beschriebenen Symptome:

    - Manchmal Afterjucken, war am Anfang (vor 1 Jahr) schlimmer als heute noch.
    - Ständige Verstopfung (Kugeln im Stuhl) mit Schleim im Stuhl, manchmal weiß, machmal etwas blutig, manchmal Gelb.
    - Aufgeblähter Bauch und wanderne Schmerzen im Unterbauch, Stuhl schwer ausscheidbar, muss viel Druck ausüben
    - Ständige Steißbeinschmerzen mit Taubheitsgefühl manchmal

    Hier eine Liste an Behandlungen, die bereits gemacht wurden:

    - Darmspiegelung
    - Magenspiegelung (Ergebnisse der Biopsie folgen am Freitag.
    - Proktoskopie (Leicht entzündeter Enddarm, leichte Hämmorhiden festgestellt)
    - Stuhluntersuchung auf Parasiten

    Was könnte ich noch tun? Meine Lebensqualität leidet


  • Re: Permanente Verstopfung

    Nachtrag zu den Behandlungen: Prüfung auf Laktoseintoleranz
    Nachtrag zu den Symptomen: Ständige Müdigkeit, Antriebslosigkeit

    Kommentar

    Lädt...
    X