#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Essen nach Imodium Akut?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Essen nach Imodium Akut?

    Guten Abend. Ich habe um 19:45 Uhr eine Imodium Akut genommen und nach ca. 20 Minuten meine Schnitte mit Käse gegessen. Schadet das jetzt der Wirkung der Imodium Akut? Und darf ich nachher 20:45 Uhr trotzdem meine Pille einnehmen? Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. LG


  • Re: Essen nach Imodium Akut?

    Meine Antwort kommt zwar zu spät, aber vielleicht dann für das nächste Mal, wenn du noch mal in so eine Situation kommen solltest. Ob du Imodium Akut vor oder nach dem Essen nimmst, spielt überhaupt keine Rolle. Die Wirkung wird nicht beeinflusst. Auch die Pille darfst du danach noch nehmen, welche auch noch voll ihre Wirkung entfaltet. Also alles richtig gemacht.

    Kommentar

    Lädt...
    X