#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blähungen und Schmerzen in der rechten Bauchhälfte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blähungen und Schmerzen in der rechten Bauchhälfte

    Hallo liebe Leser,

    ich habe seit ca. 4 oder 5 Wochen Probleme mit meinem Bauch. Es find an mit etwas Verstopfung, aber vor allem Blähungen. Diese Blähungen halten bis jetzt an und werden nicht weniger. Meist geht das Gas auch leider gar nciht aus dem Körper raus. Ich habe also ständig einen aufgeblähten Bauch, auch wenn ich nur was ganz Kleines Esse (Apfel oder so). Seit etwas mehr als einer Woche habe ich nun auch Schmerzen. Unter dem rechten Rippenbogen drückt es ständig, so als wäre dort was eingeklemmt oder so. Teilweise sticht es auch genau dort, oder etwas weiter unten rechts. Mein Artzt und ich hatten Verdacht auf einen Gallenstein, weil auch meine Familie damit Beschwerden hatte. Heute war ich bei Ultraschall, und es wurde nichts herausgefunden.
    Ich bin jetzt total verzweifelt und weiß nicht mehr, was ich machen soll.
    Hat jemand eine Idee, was es noch sein könnnte ?
    Auf eine Entzündung tippe ich nicht, da ich ganz normale Temperatur habe.
    Im Liegen sind die Beschwerden fast nciht vorhanden, aber im Sitzen und Stehen sehr.
    Bitte helft mir !
    Liebe Grüße,
    Lisa

Lädt...
X