#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwankungen bei 24-Stundenmessung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwankungen bei 24-Stundenmessung

    Hallo,

    ich bin etwas verunsichert. Ich habe vor ein paar Wochen eine Langzeitmessung gehabt. Es wurde insgesamt 64mal gemessen.
    Zwischen 13.40 und 16 Uhr hatte ich folgende Werte:
    152/124
    141/94
    183/158
    150/92
    200/159
    188/144
    ich muß dazu sagen, dass ich zu diesem Zeitpunkt mit dem Auto fuhr und den Arm nicht wirklich still halten konnte.
    Alle anderen Messungen sind völlig normal. Also um die 120/80. Auch mein Arzt meinte, es sei alles in Ordnung und die hohen Werte wären Fehlmessungen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

    Liebe Grüße


  • Re: Schwankungen bei 24-Stundenmessung

    Ich nochmal.....die Frage hat sich beantwortet. Habe eine 2. Meinung eines Top-Kardiologen erhalten.

    Kommentar

    Lädt...
    X