• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen

    Ich war am Montag auf Dienstag feiern und habe dabei auch Alkohol getrunken. Hatte danach nie Probleme, seit gestern (Dienstag) abend habe ich aber starke Probleme. Gestern Abend fing es an das ich Atemnot hatte. Habe Asthma, aber das war kein Anfall. Ich habe sehr flach geatmet und hatte das Gefühl das kein Sauerstoff aufgenommen wird. Heut war das wieder so. Die Atmung ist etwas besser, jetzt viel mir aber auch auf das ich Herzrasen habe und mein Herzschlag spüre. Puls war heute überwiegend bei ca. 77, aber auch zwischendurch bei 105. Ich bin 20 Jahre alt und glaube nicht das das normal ist. Mein Puls war zum Teil auch bei 125-70 mmHg. Meist etwas niedriger. Bin auch sehr zittrig. Die letzte Woche hatte ich etwas mir Übelkeit zu kämpfen, das ist seit Samstag aber weg. Ich mache mir etwas Sorgen weil ich etwas in der Art noch nie hatte. Jemand eine Ahnung was das sein könnte? Und muss ich zum Arzt oder reicht das bis Freitag?
Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X