#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebivolol abgesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebivolol abgesetzt

    Hallo zusammen,

    bin 27 Jahre alt und habe schon immer einen hohen Ruhepuls gehabt. Vor drei Jahren hat mir mein Hausarzt dagegen eine halbe 2,5 mg Nebivolol täglich für die Früh verschrieben. Bis letzten Mittwoch habe ich sie auch gut vertragen, trotz meiner gestigenen allergischen Reaktionen ging es, allerdings hatte ich kurz nach der einnahme extreme Atembeschwerden, jucken im Rachen und auf der Zunge, eine kloss im Hal und komplett meine Lunge verschleimt, dass ich zur einer Notfallpraxis musste. Die haben mir empfohlen es abzusetzen und eine Rücksprache mit dem Hausarzt abzuhalten. Allerdings kann ich erst kommenden Montag zu meinem Arzt,weil ich außer Haus bin. Ich nehme sie seit zweit Tagen nicht mehr, mein Ruhepuls und Blutdruck sind wieder auf dem gleichen Level wie vor 3 Jahren, zwischen 90 - 105 und der Blutdruck auf 130/85. Meine Frage ist, kann ich ohne Bedenken bis Montag noch warten ohne sie einzunehmen ??

    Mit freundlichen Grüßen Phönix

Lädt...
X