• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck mit Beschwerden ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck mit Beschwerden ?

    Hallo ich bin 18 Jahre alt und vor zwei Wochen nach dem Sportunterricht wurde mir zu ersten Mal schwindelig und ganz komisch ich war auf dem Weg nach Hause danach ist es öfters aufgetreten mir wurde immer wieder schwindelig mit Schweiß Ausbrüchen usw bin stand heute zum Hausarzt und Ortophäde gegangen . Blutabgenomemn alles gut / 24 H Blutdruck gerät mein Vater hat auch hohen Blutdruck und ich neige auch zum hohen Blutdruck muss jetzt auch zum Caridologen der nochmal alles überprüfen soll aber im Endeffekt wurde nichts gefunden fühle mich seit Wochen einfach komisch und habe auch Angst mich in andere Situation zu begeben dort wird mir dann auch immer komisch und schwindelig kennt das jemand oder kann das wirklich mit den Blutdruck Zusammenhängen selbst heute beim Friseur war mir komisch habe auch gemerkt das die Symptome im sitzen am schlimmsten sind im stehen komm ich besser damit klar
Forum-Archive: 2017-05
Lädt...
X