• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Langzeitblutdruckmessung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Langzeitblutdruckmessung

    Hallo zusammen,
    mein Arzt hat mir für nächste Woche eine langzeitblutdruckmessung angeordnet, bei der ich einen Tag und eine Nacht lang ein Blutdruckmessgerät an mir tragen soll.

    Jetzt ist mir im Nachhinein die Frage in den Sinn gekommen, wie es denn da mit körperlicher Belastung aussieht? Habe bei dieser Ratgeber -Website gelesen, dass sport eher weniger gut ist, man aber auch nicht zu sehr entspannen sollte, wenn dies auch sonst nicht zum typischen Alltag gehört.

    Ich bin die gesamte nächste Woche bei meinem Bruder auf der Baustelle am helfen und da werden verschiedene Aufgaben anfallen, einige mehr andere weniger anstrengend. Grundsätzlich habe ich schon einen aktiven Lebensstil und kann das jetzt schwer einschätzen, in wie weit es ok geht auf der Baustelle zu erscheinen.

    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Thema und kann mir da weiterhelfen?

    Danke im voraus für eure Unterstützung!
Forum-Archive: 2017-04
Lädt...
X