#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck- Komplikationen-Tabelle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck- Komplikationen-Tabelle?

    Hallo. Im Internet steht ja sehr viel über Bluthochdruck und allgemein ist es wohl eine der meist diskutierten Erkrankungen. Worauf aber nie eingegangen wird: Nach wieviel Jahren entwickeln sich im Schnitt unbehandelt die ersten organischen Schäden und welche jeweils nach wie langer Zeit? Und gibt es eine chronologische Liste darüber welche Spätfolgen bzw Erkrankungen prozentual am häufigsten bei Bluthochdruck auftreten? Wäre freundlich wenn mir da jemand einige Quellen aufzeigt denn ich finde man sollte gerade bei so einer häufigen und bekannten Erkrankung auch mal etwas tiefgründiger berichten und nicht immer nur von den Oberflächlichen Tatsachen berichten.

Lädt...
X