#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nebenwirkungen von Enalapril

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nebenwirkungen von Enalapril

    Hallo Forum,
    als Bluthochdruckpatient wurde mir vor einigen Jahren die Einnahme von 20mg Enalapril verordnet. Mit den Jahren stellen sich Nebenwirkungen bei mir ein: Stetig sinkender Hämatokritwert, stetig sinkender Hämoglobinwert, stetig sinkender MCHC, stetig steigender MCV, dauerhaft niedriger Anteil an Leukozyten (immer unter Normwert), gelegentlicher Reizhusten, periodisch auftretende Hautprobleme (Pusteln, Hautjucken).
    Meinem Arzt scheint das nicht aufzufallen. Soll ich mich um ein anderes Medikament bemühen?

Lädt...
X