#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck jetzt viel zu niedrig

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck jetzt viel zu niedrig

    Hallo lieber Experte,
    Hatte die Frage glaube ich schon gerade an einer falschen Stelle an eine Pinnwand geschrieben. Versuche ich es hier nochmal. Habe seit 15 Jahren familiär bedingten Bluthochdruck. Nehme morgens HTC 25 mg, Candesartan 8 mg, Bisoprolol 5 mg. Der Blutdruck war damit gut eingestellt. Seit ca. 1 1/2 Jahren nehme ich wegen meiner Harn- und Stuhlinkontinenz je 60 mg Duloxetin morgens und mittags. Blutdruck war ok. Nun geht es mir seit ein paar Tagen ziemlich mies. Schwindel, Kopfschmerzen, Antriebslosigkeit. Habe daraufhin die letzten Tage mehrere Male den Blutdruck gemessen der immer so bei 75/45 Puls so um 80 sich bewegt. Meine Ärztin ist im Urlaub. Kann das an dem Duloxetin liegen? Kann ich das einfach weglassen? Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe.
    Liebe Grüße
    Ragnhild

Lädt...
X