#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

vorsorge bei bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • vorsorge bei bluthochdruck

    Hallo

    Ich bin 26 , m und wiege 88 kilo.

    Ich hab eine grundsätzliche Frage die mir mein Hausarzt leider nicht so beantworten kann ( ja ich Wechsel auch )

    Ich habe leichten bluthochdruck 155/82 der nun mit ramipril 2.5mg morgens behandelt wird. Bin nun auf 135/ 78 eingestellt , und das ist i.o laut arzt.

    Nun konnte er mir aber nicht so richtig erklären ob ich wegen des hochdruckes vorsorglich :

    - 1x im Jahr zum kardiologen soll zwecks Herz Check und ob Arterien versteifen bzw Gefäße oder herzmuskel soll

    -und ob meine Nieren ( sind gesund vor Einnahme ramipril) 1x im Jahr gecheckt werden sollen

    -Sowie blutwerte überprüft werden müssen bei Einnahme vom ramipril.

    Kann mir da einer Klarheit verschaffen ?

Lädt...
X