#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

    Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Foren User: Ich nehme seit ein paar Jahren mehrere Medikamente gegen Bluthochdruck und habe trotzdem keine besseren Werte bekommen,zudem habe ich Beschwerden im Atembereich und auf die komplette Lebenssituation. Meine Medikamentenliste setzt sich wie folgt zusammen: Morgens Amlodipin 5mg Omeprazol 20mg Clonidin 75mikrogramm Valsartan 160/12,5mg Bisoprolol 2,5mg Velmetia 50/1000mg (gegen Diabetes) Zudem Abends: Valsartan 80mg Amlodipin 5mg Clonidin 75mikrogramm Velmetia 50/1000mg Zu meiner Persönlichkeit:männlich,1,92cm,129kg und 29Jahre alt. Vielen Dank für Informatives im Voraus


  • Re: Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

    Hallo! Wie sind denn Deine Blutdruckwerte? Laut BMI hast Du auch leider etwas mehr als "nur" Übergewicht. Mein Mann litt auch Jahrelang an Bluthochdruck mit Werten von 160/100. Seit er etwas abgenommen hat (ist aber auch noch einen BMI von 32,7 = Adipositas) und regelmäßig Kapseln auf Lebensmittelbasis zu sich nimmt, haben sich seine Blutdruckwerte erheblich verbessert. Sie liegen jetzt im Schnitt bei 128/89. Probier es doch auch mal aus: adiument3.unamed-pharma.de

    Kommentar


    • Re: Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

      Bis vor kurzem musste ich noch 5 mg Ramipril wegen zu hohem Blutdruck nehmen, nun hab ich 14 Kg abgenommen und mache dazu Sport (laufen, fahrrad) und bin nun tablettenfrei. Hatte vorher oft über 145, nun hab ich im durchschnitt 1285/75, bin 30 Jahre alt.

      Kommentar


      • Re: Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

        Wie sieht deine Ernährung aus`? Ich empfehle das Buch " Bluthochdruch heilen" von Dr. Schnitzer. Hier geht man davon aus ,dass Bluthochdruck sehr wohl heilbar ist. Insbesondere durch eine radikale Ernährungsumstellung. Überlegen wir mal logisch...durch eiweissreiche Zivilisationskost setzen sich unsere Blutgefässe immer mehr zu. Der Körper steuert dagegen, um eine komplette Blutversorgung sicherzustellen erhöht er den Druck. Der Betroffene merkt nichts davon, dennoch ist es ein Symptom. Der Arzt senkt nun den Blutdruck künstlich mit Medikamenten. Nun sinkt zwar der Blutdruck aber nun werden Teile des Körpers nicht mehr optimal mit Blut versorgt. Was geschieht`? Zu den Nebenwirkungen der Medikament gesellen sich alle Symptome die hier rauf und runter beschrieben werden.Die Tabletten bringen täglich 75 Millionen Euro Umsatz, dass heisst , glaubt ihr wirklich jemand hat ein Interesse daran das wir gesund werden? Natürlich nicht. Wer wirklich gesund werden will muss sein schicksal in die eigene Hand nehmen!

        Kommentar



        • Re: Mehrfachkombination trotzdem Bluthochdruck

          Hallo dinoso,
          du hast das richtig erkannt. Du bist für dein Leben selbst verantwortlich, kein Arzt und keiner sonst!

          Kommentar

          Lädt...
          X