#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine Nachtabsenkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine Nachtabsenkung

    Huhu, ich fang mal ganz von vorne an. Bei meinem ersten 24 RR hatte ich auch keine Nachtabsenkung. Ich bekam deshalb auch Ramilich comp, weil dies eine 24 Stunden Wirkung hat. Etwas später bekam ich Metoprolol 50 weil ich das andere nicht vertrug. Meine Nachtwerte waren von da ab immer ok. Bis zum letzten 24 Stunden RR, da wieder keine Nachtabsenkung. Nun hat meine neue Hausärztin mich zur Schlafdiagnostik geschickt, mit dem Ergebniss, dass ich keine Schlafapnoe habe, aber eben Schnarche. Was wäre jetzt zun tun? Also wegen der fehlenden Nachtabsenkung? Habe übrigens zu dem Meto 50 nun noch Candesartan bekommen.

Lädt...
X