#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe - Gewichtszunahme von Bisoprolo? bin am Ende en

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe - Gewichtszunahme von Bisoprolo? bin am Ende en

    Hallo
    ich habe immer 50 kg gewogen bei 170 Grösse, war perfekt.
    Nun nehme ich wegen Bluthochdruck, genetisch, familiär bedingt 1 Tablette Bisoprolol 5mg morgens. seitdem habe ich 10kg zugenommen, ich bin zu tiefst depressiv seitdem- das ist der Grund- muss Antidepressiva nehmen Citalopram

    wAs soll ich tun, ich möchte ab morgen alles absetzen, denn ich werde nicht glücklich wenn ich mein altes gutes Gewicht nicht mehr habe. gehe seitdem auch nicht mehr raus.. bin am Ende.

    Warum nimmt man von diesen Tabletten so zu?

    Bitte um Hilfe und Antwort


  • Re: Hilfe - Gewichtszunahme von Bisoprolo? bin am Ende en

    Hallo Nehme morgens 10 mg Bisoprolol ,nehme nicht zu, eher langsam ab. mag Bummi

    Kommentar


    • Re: Hilfe - Gewichtszunahme von Bisoprolo? bin am Ende en

      Hallo,

      nehme seit 10 Jahren Bisoprolol, aber ich habe davon weder eine Gewichtszunahme, noch Depressionen...

      Ich würde auf ein anderes Präparat wechseln...

      Das hätte ein Arzt auch schon machen können, statt deswegen Citalopram zu verschreiben!!

      Also bitte mal mir dem Behandelnden Arzt besprechen!

      Es gibt so viele Medikamente die den Herzschlag Normalisieren/ Stabilisieren, wieso Bisoprolol wenn es nicht vertragen wird ?

      Für mich nicht ganz verständlich....


      LG, Nesty

      Kommentar

      Lädt...
      X