#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ohne Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ohne Befund

    Meine Mutter (72 J.) hat seit einiger Zeit einen trockenen Husten und sie ist schnell aus der Puste. Die Blutuntersuchung ( großes Blutbild) was völlig in Ordnung. Auch das Abhorchen, Röntgen der Lunge und auch ein CT der Lunge ergaben keinen Befund. Es wurde ein Ruhe - EKG geschrieben was ebenfalls unauffällig war. Beim Belastungs - EKG zeigten sich kleine Spitzen worauf sie zum Kardiologen überwiesen wurde. Er machte ein Herz-Echo aber das war in Ordnung. Gestern wurde ein Szintigramm vom Herz gemacht was ebenfalls ohne Bund war. Ihr Blutdruck ist zwar innerhalb von ganz kurzer Zeit auf 190 angestiegen und die Ärztin diagnostizierte während der Belastung "Herzsprünge" was sich aber schnell wieder normalisierte nachdem sie sich meine Mutter ausruhte. Auch der Blutdruck und Puls waren schnell wieder im Normbereich. Niemand findet die Ursache, hätten Sie noch einen Typ was meine Mutter haben könnte oder welche Untersuchungen noch gemacht werden könnten?
    Oder hängen die Beschwerden tatsächlich mit dem Alter zusammen? Sportlich betätigt sie sich insofern das sie 1 - 2 mal wöchentlich einen größeren Spaziergang macht.

    Gery





Lädt...
X