#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutdruck lässt sich nicht senken

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutdruck lässt sich nicht senken

    Ich bin verzweifelt ,ich 73 Jahre alt,seit Jahren habe ich die Tabletten Beloc-Zok mite und Lorzaar Plus genommen und die Blurdruckwerte waren nie höher alds 139/77/60 : Seit 14 Tage habe ich aber andere Medikamente mit den gleiche Inhaltsstoffe nehmen müsen ,weil die Krankenkasse die gewohnten nicht mehr bezahlt.Jetzt spielt mein Bluhochdruck verückt,und ist trots erhöhter Dosis nicht mehr nach unten zu bekommen. Werte morgens 197/97/70 mittags 181/98/61 abends 205/91/61 und in der Nachr wache ich auf ,weil ich starke Kopfschmerzen,habe Die gemessenen Werte 200/110/57. Alle Werte habe ich mit zweiten Messgeräte verglichen.Des weiteren nehme ich das Medikament L-Thyroxin 100; für die Schilddrüse ein. Ich hätte gerne eine Antwort
    mit freundlichen Grüßen Thaipoosam

Lädt...
X