#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Candesartan - Nebenwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Candesartan - Nebenwirkungen

    Hallo,
    habe folgendes Problem. Nach einigen neuen Versuchen mit Blutdruckmitteln bin ich jetzt bei Candesartan 8/12.5 gelandet. Anfangs war ich sehr zufrieden damit. Mein Blutdruck war gut eingestellt. Nehme sie jetzt die 4. Woche. Seit ein paar Tagen aber geht es mir nicht mehr so gut. Ständig leichte Kopfschmerzen, massive Nackenverspannungen, leichte Übelkeit und seit heute mit Durchfall. Innere Unruhe, öfter Muskelkrämpfe (Wade und Zehen), Müdigkeit und einfach schlapp und lustlos. Habe mich dann etwas im Internet durchgelesen und bin dabei auf Kalium gestossen. Können meine Symptome überhaupt etwas mit Candesarten zu tun haben? Bin am Überlegen die Tabletten einfach mal ein paar Tage abzusetzen um zu sehen, ob sich die Symptome bessern. (Nehme zusätzlich noch eine halbe Bisoprolol 5mg, L-Thyroxin 75 und Esomeprazol).
    Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben.


  • Re: Candesartan - Nebenwirkungen

    Hallo liebe Gisi58,

    ich nehme auch Candesartan (8mg) seid November 2014. Ich hatte anfangs (so ab der 3. Woche nach Einnahme) auch fast täglich starken Durchfall. Des Weiteren ist mir oft schwindelig und auch das Lustlose und die Müdigkeit kenne ich. Ich kann einfach immer schlafen...
    Es könnte also evtl wirklich an Candesartan liegen...

    Kommentar

    Lädt...
    X