#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

SChmerzen am Schambein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • SChmerzen am Schambein

    Hallo, ich hab vor einigen Monaten schon mal geschrieben,hatte irgendnen Kernbakterium und anschließend ständig SChmerzen in Nieren und so. Habe in den letzten 5 Monaten 8 Antibiotika genommen. Jetzt hatte ich mal wieder einen Termin beim Urologen, denn ich habe immer wieder stechende ziehende SChmwerzen direkt am Schambein. Uninkulturen sind in Ordnung, Blasenspiegelung ergab auch nix, außer dass meine Harnröhre eine Weite von 22 hat, er meinte, es gibt Frauen bei denen das trot der Weite zu Orpblemen führen kann. Nierenultraschall war auch in Ornung. War heute auch beim Frauenarzt, ist auch völlig in Ordnung. Aber die SChmerzen gehen eht an die Substanz.
    Habe im Forum gelesen, dass dies auch andere so haben, wäre nett, wenn ihr mir sagen könntet, was das war odr was hilft. GLaube schon langsam dass ich spinn!!!
    BEim AUtofahren oder sitzen durchziht mich öfters so ein SChmerz.
    Bitte sagen sie mir, was das sein kann.

    DAnkeschön!
    Noch was. Halten sie eine Weitung der Harnröhre bei dieser Weite sinnvoll, wenn das evtl. helfen könnte?


  • Re: SChmerzen am Schambein


    Eine Erweiterung Ihrer Harnröhre würde Ihr Problem nicht lösen.
    Wenn Ihr Urin steril ist, die Ultraschalldiagnostik und Blasenspiegelung keinerlei pathologischen Befund ergibt, wird man Ihnen von urologischer Seite nicht viel weiter helfen können.
    Ich würde Ihnen empfehlen mit Ihrem Hausarzt die weiteren Möglichkeiten zu besprechen.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X