#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

stechen harnröhre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • stechen harnröhre

    na das ist ja ein starkes stück. hatte seit 3 jahren genau die gleichen symptome: stechen vorn in der röhre, eher abends, morgens nicht, wenn die blase sich füllt, unangenehm und beim ersten wasserlassen auch, dann aber normal. hatte öfter mal eine blasenentzündung, war nach behandlung besser, kam aber wieder. ärzte fanden nichts, bis ich mal sagte, ich hatte mal feigwarzen, die können auch in der röhre auftreten. wurde untersucht, ich hatte 3, die wurden weggelasert. allerdings sind die symptome geblieben, untersuchungen ergeben aber immer noch nichts. tja also, ich weiß auch nicht weiter. allerdings ist es etwas weniger stechen als vorher. irgendwelche entkrampfungsmittel helfen auch nicht. mein freund hat auch dieses stechen, allerdings nur, wenn wir darüber reden. vielleicht ein neuer erreger? es scheint ja vielen so zu gehen!

Lädt...
X