#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entfernung Harnleiterschiene

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entfernung Harnleiterschiene

    Hallo,
    bei mir soll in den nächsten Tagen die bei einer OP gelegte Harnleiterschiene entfernt werden. Habe doch ein wenig Angst davor, zudem der Urologe mir gesagt hat, daß danach oftmals eine gestaute Niere die Folge ist.
    Wer hat Erfahrung?
    Lilie


  • RE: Entfernung Harnleiterschiene


    hallo*
    mir wurde gestern eine Harnleiterschiene gelegt allerdings wegen einer gestauten Niere. Ich hatte vor 3 Jahren schon mal das gleiche Problem.
    Kann dich beruhigen das entfernen tut nicht weh es wird Wasser in die Blase gespühlt und dabei die Schiene raus gezogen wurde beim Urologen in der Praxis gemacht.

    Wie lange ist deine Schiene drin und was hast du beachten müßen (Verhaltensregeln)?
    Ich konnte die Schiene beim ersten mal nur 3 Wochen aushalten ich hatte totale Schwierigkeiten mit der Blase oder mit dem Fremdkörper.

    Alles Gute
    die silvia

    Kommentar

    Lädt...
    X