#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ergebnis

    Hallo zusammen,

    nach meiner Blasendruckmessung wurde gestern meine Blase geröngt. Deutlich konnte man einen offenen Blasenhals sehen, der natürlich gefüllt war. Die Ärztin sprach zunächst von einer Operation, bei der ein Band gelegt werden sollte. Anschließend wurde eine spezielle Untersuchung gemacht, ich glaube es wurde der Durschnitt des Blasenhals gemessen.Dauerte lang und war unangenehm.Zum Schluß noch Ultraschall.
    Die Ärztin meinte, ich könnte 500ml Wasser halten, daß wäre jetzt wieder merkwürdig. Jetzt schlug sie erst einmal eine Talbletteneinnahme vor. Dextrusitol 5mg.2x1
    Bin jetzt ratlos . Ist das die Lösung? Ein weiteres Medikament in meiner Brustkrebsgeschichte , arme geschädigte Leber.

    Liebe Grüße
    Rena


  • RE: Ergebnis


    Können Sie wirklich 500ml Harn halten? Haben Sie mal gemessen wieviel Wasser Sie auf einmal lassen? Wenn Sie beim Husten, Lachen, o.ä Wasser unkontrolliert verlieren scheint Beckenbodengymnastik, Reizstrom und ggf. eine Operation sinnvoll. Wenn Sie nur kleine Mengen Urin in der Blase halten können ist die Behandlung mit z.b. Detrusitol sinnvoll - bei gleichzeitiger Beckenbodengymnastik.
    Viele Grüße
    Dr. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X