#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

keine blasenentzündung mehr! ein rat der hilft!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • keine blasenentzündung mehr! ein rat der hilft!

    ich schrieb in einem anderen forum an einen ratsuchenden folgenden text;


    "als ich eine partnerkrise hatte, streit usw., war ich eine zeit lang nie erregt. und wenn ich mich dann zum sex gezwungen habe um damit eine versöhnung anzustreben, war mein schatz mit seinem mund da unten unterwegs (weil durch reinen gv ohne dabei sb zum machen bekomme ich keinen orgasmus) habe ich mir staendig harnröhrenentzündung und einmal blasenentzündung eingehandelt. vorher in meinem leben noch nie und danach auch nie wieder. die ursache ist folgende; wenn eine frau nicht erregt ist, ist auch nichts angeschwollen. und dann kommen die keime da hinein. wenn ich erregt bin, kommt erstens immer was aus meiner harnröhre (weibl. ejakulat) und zweitens ist alles um die harnröhre verengt. ich glaube dein schatz ist nicht erregt! bei mir ist das ganz deutlich; kann ich nicht bin ich furztrocken und kliti und kleine venuslippen sind flach am körper. bei erregung wird kliti fest und groß (von 3 cm laenge auf 5 cm etwa, laenge kann man ertasten, liegt unter der haut!) und die kleinen venuslippen werden auch ganz dick und geschwollen.
    mein schatz hat das aber vor mir auch bei noch niemanden beobachtet, da muß mann sich schon genau auch mal mit der frau befassen! streichle sie mal ganz lieb über ihre vulva, und erzaehle ihr, du wirst sie sowieso nicht mit dem mund befriedigen solange sie trocken ist. das kann wunder wirken. die streicheleien wiederholst du abend für abend ohne von ihr einen orgasmus zu verlangen. irgendwann fragst du sie ob du nun aufhören sollst oder ob sie es noch mag, mach es beilaeufig beim fernsehen aber bemerke ihren atem und ihre bewegungen gut. wenn sie irgendwann naß wird, merkst du das wenn du über ihre kliti faßt, ganz vorsichtig mit einem finger, nur da hinfassen wo die großen venuslippen auseinander gehen. ist sie dort trocken, streichele sie nur außen weiter. wenn sie irgenwann eines abends mal naß wird, gehe vorsichtig mit deinem gesicht zwischen ihre beine, sag ihr aber, daß du sie nicht mit dem mund berühren willst, solange sie nicht will. sag ihr, du willst sie mal anschauen. streichele sie nun an den unteren seiten ihrer aeußeren venuslippen und irgendwann, wenn sie wirklich ganz naß ist, sag ihr, daß sie dich verrückt macht und das du vorsichtig ihre flüssigkeit haben willst- im mund! das macht sie noch schaerfer, und laß um gottes willen deinen penis weg!! es geht dann um sie! dein penis kommt erst, wenn sie fertig ist. und bedraenge sie nicht hinterher gleich mit gv, lehne es ruhig einfach ab und sage sie kann dich lutschen wenn sie mag oder aber einfach nichts machen. sonst merkt sie sich, daß du hinterher immer deinen tribut forderst und das naechste mal hast du es wieder schwer. sie muß wissen, daß du es gerne für sie tust, ohne für dich zu fordern! lehne ruhig auch ab, wenn sie dir hinterher gv anbietet. das zeigt deine staerke! aber das was ich dir da schreibe, wissen leider die wenigsten maenner. auch das man eine frau nicht leckt, man saugt vorsichtig an der klito und streichelt alles drum herum. eine frau mag genauso deine lippen spühren, deshalb halte immer den kontakt zu ihr, setze niemals mit deinen lippen ab, das blockiert!!
    lieben gruß claudia"


  • RE: keine blasenentzündung mehr! ein rat der hilft


    Sehr interessant, aber was hat das mit Blasenproblemen zu tun!? Auf eine Antwort verzichte ich freiwillig.
    Daniela

    Kommentar

    Lädt...
    X