#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

strovac / cranberry

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strovac / cranberry

    Hallo!
    Ich habe zwei Fragen:
    1. Gibt es CranberrySaft auch als Kapseln? Wenn ich zB in Urlaub fahre, kann ich ja schlecht einen Vorrat an Flaschen mitnehmen.
    2. Hat schon jemand Erfahrung mit der Strovac Impfung gegen BEs?


  • RE: strovac / cranberry


    Zur Frage Cranberry-Saft oder Kapseln:
    Ich persönlich bevorzuge Cranberry-Kapseln und bin damit sehr zufrieden!

    Kommentar


    • RE: strovac / cranberry


      Da gibt es ja soviele. Mit Preiselbeer, mir Cranberry, gemischt, mit Vitamin C, ohne Vitamin C, verschiedene Konzentration zwischen 100 mg und 400 mg.

      Welche nimmst du? Von welcher Firma? Aus der Apotheke / Reformhaus / Drogerie ?

      Kommentar


      • Re: strovac / cranberry


        Ja, cranberry gibt es auch in Kapselform. Fast in jeder Online-Versandapotheke. Ganz bestimmt bei medpex.de . Da beziehe ich diese Kapseln auch.
        Viele Grüße und viel Erfolg.
        Helmut Irmen

        Kommentar



        • Re: strovac / cranberry


          :-) Hatte die gleiche Frage, schön, dass die schon jemand beantwortet hat... Danke für den Hinweis, die Online Apo kannte ich noch nicht. Auswahl und Preise sind ok... http://www.medpex.de/search.do?metho...r=&q=cranberry
          hab für meine Mutter bestellt (sagt man immer, wenn man was Doofes bestellen muss (8p)), Ihr schmeckt Cranberry Saft einfach nicht, hab ihn aber empfohlen bekommen. Hoffen wir mal, das die kapseln einfach nach Kapseln schmecken :-)

          Kommentar


          • Re: strovac / cranberry


            oh, der Ursprüngliche Beitrag war schon was älter... dann ist mein Erfahrungsbericht vermutlich nicht mehr von Belang :-)

            Kommentar

            Lädt...
            X