#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kepinol Tabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kepinol Tabletten

    Habe diese bekommen bin aber nicht fündig geworden ob es sich bei den Kepinol Tabletten um ein Antibiotika handelt? auf der packung stand ,, arzneiwirksame bestandteile etc" also müsste es demnach ein arzneimittel sein?
    sie helfen auch bei leichten harnwegsentzündungen aber auch bei anderen bakteriellen infektionen....kennen sie diese? habe nur angst, dass ich wieder einen scheidenpilz bekomme! sollte nur 1 1/2 tage welche nehmen...


  • RE: Kepinol Tabletten


    Deine Therapie ist sicher längst beendet, aber ich wollte nur sagen, das Kepinol ein Antibiotikum ist. Vielleicht besser bekannt als Cotrim oder Cotrim forte...

    Kommentar

    Lädt...
    X