#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blasenentzündung???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blasenentzündung???

    hallo!

    heute morgen habe ich in meinem urin kleine mengen an blut festgestellt. nach dem ersten gang zur toilette hatte ich 10 min später wieder das gefühl, ein weiteres mal zur toilette zu müssen. dem war aber nicht so.

    am weiteren tag hatte ich keine weiteren beschwerden, erst abends hatte ich wieder das dringende gefühl zu müssen. und siehe da: wieder etwas blut im urin.

    was kann dafür die ursache sein? ist das eine blasenentzündung, wenn ja, wie hoch ist die dringlichkeitsstufe einen arzt aufzusuchen? ich gehe demnächst auf jeden fall zu einem arzt, allerdings ist es zur zeit sehr schwierig eine freie minute zu finden, in der ich zum arzt kann. deshalb wär es mir lieber, ich könnte noch ein paar wochen warten, bis der stress vorbei ist???
    herzlichen dank,
    angelina


  • RE: blasenentzündung???


    jetzt hab ich noch eine frage: kann ich während einer blasenentzündung (falls es überhaupt eine ist???) sex haben????

    Kommentar


    • RE: blasenentzündung???


      Hallo!
      Wenn Blut im Urin ist, sollte man schon zum Arzt gehen. Eine Blasenentzündung kann sich nämlich auch auf die Nieren ausweiten und damit ist kann gar nicht mehr zu spaßen. Ich würde jetzt viel trinken, bißchen Blasen/Nierentee trinken und evtl BärentraubenblätterKapseln schlucken. Aber wenn das nicht in 2 Tage besser wird, auf jeden Fall zum Arzt.
      Auf Sex sollte man besser verzichten. Da dadurch die Blase gereizt wird und die Bakterien einmassiert werden.

      Kommentar


      • RE: blasenentzündung???


        Ich kann mich der Auffassung von "reve" nur anschliessen, Sie sollten zur Abklärung möglichst bald einen Arzt aufsuchen.
        Gruß, Dr. Dill

        Kommentar


        Lädt...
        X