#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzlich Willkommen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzlich Willkommen!

    Liebe User!

    Wir freuen uns, Ihnen endlich ein Forum anbieten zu können, das sich mit diesem wichtigen Tabuthema Blasenschwäche beschäftigt. Gerade die Möglichkeit der Anonymität soll es Betroffenen erleichtern, endlich ihre Fragen stellen zu können, ohne dabei von Schamgefühl begleitet zu sein.

    Herzliche Grüße

    Das Team von Medicine-Worldwide


  • RE: Herzlich Willkommen!


    Hallo,
    ich habe auch darunter zu leiden. Früher musste ich andauernd auf´s Klo, wenn wir unterwegs waren, dann war es besonders schlimm und in der Nacht auch 4-5 mal. Ich bin 50 Jahre alt leide aber daran schon seit Jahren...
    Nun habe ich von meiner Urologin "Spasyt" verschrieben bekommen. Da nehme ich eine morgens und eine abends. Das klappt wunderbar. Ich muß zwar immer noch , wenn dann dringend, aber längst nicht mehr so oft wie früher. Ich habe mir auch Tena Lady verschreiben lassen, brauche jetzt aber gottseidank nicht mehr die dicken Dinger, sondern "normal".
    Es ist ein ganz neues Lebensgefühl. Lieber wäre mir natürlich, wenn es ohne Pillen ginge, aber wenn ich die absetze, dann geht es " in die Hose". (im wahrsten Sinne!!)
    Weiß noch jemand was so hilft?????
    Bis dann, susi

    Kommentar


    • RE: Herzlich Willkommen!


      ich kann das elektrostimmulationsgerät zur inkontinenztherapie von schwa-medico sehr empfehlen.
      das blasenband habe ich ebenfalls,um immerwährende
      blasenentzündungen vorzubeugen,nahm ich oro-vaxom,n.v.
      seit dem kann ich besser als ms-patient am öffentlichen leben teilnehmen.

      Kommentar


      • RE: Yentreve


        Sehr geehrte Herren,

        meine Mutter bekam das Medikament Yentreve gegen die Blasenschwäche, nachdem sie ohne Erfolg operiert wurde und immer Einlagen benötigt. Sie ist 79 Jahre alt.
        Da sie aber schon seit langem Trevilor 150 mg, wegen Depressionen einnimmt, denke ich, daß das Medikament Yentreve doppelt wirkt.
        Außerdem nimmt meine Mutter noch die ganze Palette an Herzmedikamenten.
        Danke für Ihre Antwort.

        Kommentar



        • RE: Herzlich Willkommen!


          Wir schließen uns dem Willkommensgruß der Redaktion an und freuen uns auf ein lebhaftes und interessantes Forum

          Dr. T. Dill
          Dr. H. Hollberg

          Kommentar


          • RE: Herzlich Willkommen!




            <font size="7" color="#FF0000">.</font></p>

            Kommentar

            Lädt...
            X