#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündung trotz negativem Test? Antibiotika wirkt nicht... Hilfe!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündung trotz negativem Test? Antibiotika wirkt nicht... Hilfe!

    Hallo.
    Ich brauche unbedingt Rat denn weiss nicht mehr weiter.
    Alles begann vor 3 Wochen, mit durchgehendem Brennen im Bereich der Blase und der Harnröhre. Ich hatte in den letzten Jahren öfters mal wieder eine Gebärmutterhalsentzündung und Blasenentzündung. Da ich beides oft nicht unterscheiden kann ist dann ein Kontrollbesuch beim FA fällig und anschliessend behandle ich je nach dem was es ist mit pflanzlichen Medikamenten und es geht weg. Da mein FA vor 3 wochen keinen Termin frei hatte, schickte er mich ins Krankenhaus. Die haben Urinprobe entnommen und gemeint waer nix, mich nachhause geschickt. Am Folgetag dann doch zum FA, der meinte Gebärmutter wäre alles OK, es wäre eine Blasenentzündung und verschrieb mir Monuril. Dies hat eine Woche später immer noch keine Wirkung gezeigt, die Schmerzen wurden schlimmer. Daraufhin zum Hausarzt, welcher mir Furantoine Tabletten (Antibiotika) verschrieb. Eine erneute Urinprobe zeigte keine schlimmen Auffälligkeiten, HA meinte er kann nichts mehr machen. Das Antibiotikum nehm ich schon 1 Woche lang und die Schmerzen werden immer schlimmer. Kann es sich also trotzdem um eine BE oder Harnwegsinfekt handeln? Könnte es etwas anderes sein? Habe ständig durchgehende Schmerzen wie ein Brennen in der Harnröhre. Bin am verzweifeln, da mir wie es scheint kein Arzt weiterhelfen kann oder will.
    Ich hoffe hier Antwprt zu finden. Danke.


  • Re: Blasenentzündung trotz negativem Test? Antibiotika wirkt nicht... Hilfe!

    Edit: Fühle mich auch seit Tagen erschöpft, habe kalten Schweiß und mein unterer Rückenbereich fängt an zu schmerzen. Weiss allerdings nicht ob dies damit zusammenhängen könnte...

    Kommentar

    Lädt...
    X