#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche macht mich irre.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche macht mich irre.

    Hallo, ich leide seit ein paar Monaten an einer leichten bis mittleren Inkontinenz. Wenn ich huste oder niese,dann geht etwas ab. Ich muss stündlich zur toilette,nachts schaffe ich ,wenn es hoch kommt, 2std auszuhalten. Komme nicht mehr zur Ruhe und kann auch keine langen SPaziergänge mehr machen. Manchmal geht auch einfach so etwas Urin ab,wenn ich nicht wirkich oft genug zur Toilette gehe. Und jedesmal kommt auch irre viel urin heraus :-(


  • Re: Blasenschwäche macht mich irre.

    Hey Tufina,
    Ich war selbst lange Jahre inkontinent, und weiß wie es dir geht. Ich wusste selbst nicht mehr weiter, bin von Arzt zu Arzt aber keiner konnte mir wirklich helfen. Auch bei der Beckenbodentherapie in die ich so viel Hoffnung gesteckt habe hat mir Garnichts geholfen. Auch Medikamente und Operationen haben alle nichts gebracht. In einer Selbsthilfe Gruppe wurde mir dann nach 5 Jahren der Inkontinenz etwas von "inkontinenz Management Rizzo" erzählt. Ich bin also zur Sprechstunde gegangen und habe mit der Therapie angefangen.- etwas über ein Jahr hat es gedauert und brauche nun weder Einlagen noch muss ich mir sorgen machen länger wegzubleiben, kann lachen wie ich will und muss nicht immer schauen wo die nächste Toilette ist.

    Hier nochmal der Link: http://www.inkontinenz-management-rizzo.de/

    Alles Gute
    Christina

    Kommentar

    Lädt...
    X