#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Harninkontinenz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Harninkontinenz?

    Guten Mittag, seid gefühlten drei Tagen habe ich echt das Gefühl das ich oft auf Toillette muss (6-7 x am Tag) Morgen's ist es bräunlich/honigfarbig und im laufe des Tages Weiß bis leicht Gelb. Ich habe neben mir eine Wasserflasche (1,5L) aus der Trinke ich halt immer. Jedes mal nach dem ich so 2-3 Schlücke gneommen habe habe ich das gefühl das ich sofort auf Toilette muss. Bei mir ist das dann so das ich etwa 200ml-400ml ausscheide. Trinke am Tag 1-2 L.
    Ich finde das es nicht mehr normal ist, ich war schon beim Urologe letzte Woche ( wegen was anderem ) der mich auf Geschlechtkrankheite und sogar Urin geprüft hat und es kam nichts dabei raus. Ich weiß nicht ob das damit zutun hat, aber ich habe an den leisten seit längerem Lymphknoten geschwollen (die aber nichts böses sind), kalte Füße sowie Kalte Hände. Zu meist auch schwitzig am Abend. Zudem habe ich auch realtiv viel Stress, ja gut ansonsten ist eigentlich alles gut.

    Verdachtsdiagnose? Hatte vor drei Wochen ein Differenzialblutbild bei dem die Monozyten höher waren, aber ansonsten war alles in Ordnung.


  • Re: Harninkontinenz?

    Geh´ mal zu einem anderen Urologen und schildere im Dein Problem so wie Du´s hier beschrieben hast.

    Kommentar


    • Re: Harninkontinenz?

      Nachtrag: Ich würde aber eher mal zu einem Internisten gehen, denn wenn da wirklich was Anderes dahinter steckt, bist Du bei dem besser aufgehoben.

      Kommentar

      Lädt...
      X