#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oft Harndrang und viel Urin?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oft Harndrang und viel Urin?

    Hallo, seit 2-3 Wochen habe ich das Problem, dass ich total oft auf Toilette muss. Fast stündlich. Und es ist dann auch so, dass viel Urin rauskommt, nicht nur ein paar Tropfen. Brennen und Schmerzen habe ich nicht und auch sonst keine Beschwerden. Ich trinke ca. 1-1,5l am Tag. Meistens ist das mit dem vermehrten Harndrang so, wenn ich viel sitze oder kalte Füße habe. Ist das wohl eine Reizblase? Wenn es eine Entzündung wäre, hätte ich doch sicher Schmerzen oder? Gibt es Hausmittel oder Tipps?


  • Re: Oft Harndrang und viel Urin?

    Hallo,

    du kannst durchaus eine Blasenentzündung haben, das muss nicht immer mit Schmerzen einher gehen. Aber ist ja nun schon eine Zeit her....ist es wieder besser geworden?

    Kalte Füsse sollte man bei empfindlicher Blase eh vermeiden! Sonst einfach mal durchspülenden Blasen- und Nierentee trinken und immer schön warm halten.

    Kommentar

    Lädt...
    X