#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündungssymptome ohne Bakterien-dringend Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündungssymptome ohne Bakterien-dringend Hilfe

    Hallo ! Ich hatte in den letzten Jahren immer mal wieder leichte Schmerzen beim Wasser lassen. Ging dann aber auch immer von alleine weg-Alster trinken half. Seit ca. 2 Jahren steigerte es sich. Auffällig ist, dass es direkt nach meiner Periode ist-also 2 Wochen Pause, 1e Woche Periode und eine Woche Blasenentzündungssymptome und dass jetzt hintereinander weg seit sechs Monaten !:brennen beim Wasser lassen, Juckreiz im Scheidenbereich, permanent latente Schmerzen im Unterleib und ständig auf Toilette müssen. Ibuprofen ist in der Phase mein ständiger Begleiter. Das macht die Schmerzen erträglich. Sowohl mein Urologe, als auch meine Frauenärztin sind am Ende mit ihren Ideen!! Es gibt keine Bakterien. Blasenspiegelung hat auch nichts ergeben. Meine Frauenärztin hatte mich monatelang auf abfallenden Östrogenspiegel behandelt, der die gleichen Symptome wie eine BE erzeugt. Nichts geholfen. Dann habe ich auf einen Bluttest bestanden. Der sagte dann aber aus, dass mein Östrogenspiegel laut Statistik in Ordnung ist. Ich kann langsam nicht mehr. Anfang Juli kam ich in die Notaufnahme. Unerträgliche Schmerzen. Scheidenentzündung. Im Januar wurde mir eine Kupferkette gesetzt. Daran kann es aber nicht liegen, da ich schon vorher die Probleme hatte. Ein Vertretungsarzt hatte mir für 50 Tage ein Antibiotikum verschrieben, weil er meinte, dass, auch wenn keine Bakterien nachgewiesen werden können, trotzdem in der Blasenwand welche sitzen können, die nach meiner Periode Probleme bereiten. Und 50 Tage würde eine Phase der Zellerneuerung brauchen. Leider musste ich das nach einer Woche absetzen, da ich Nebenwirkungen bekommen habe-das erste Mal in meinem Leben. Das war jetzt trotz Kurzfassug viel Text, aber ich hoffe inständig, dass mir hier jemand helfen kann. Viele Grüße, Sonja.

Lädt...
X