#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hat jemand schon eine Harnröhren OP wegen Harnröhrenverengung hinter sich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hat jemand schon eine Harnröhren OP wegen Harnröhrenverengung hinter sich?

    Hallo,

    jahrelang dieser Harndrang, so oft auch Blasenentzündungen. Und nun nach dem x. Besuch bei einem neuen Urologen zeigte sich bei der Uroflowmetrie, dass da wohl die Harnröhre sehr viel zu eng sein muss.....alles läuft letztendlich auf eine OP hinaus, die man allerdings ambulant durchführt. Und angeblich auch immer mit viel Erfolg. Keine Schiltzung, sondern eine Dauererweiterung eben (was die da machen, keine Ahnung).

    Ehrlich, scharf bin ich nicht drauf. Man liest so viel, aber oft meist eben von Männern.....
    Natürlich will ich den Harndrang loswerden, im Moment ist es mega schlimm, dass ich sogar
    Abendveranstaltungen sausen lassen muss...am Besten in WC Nähe!

    Gibt es andere Lösungen??? Schreibt mir eure Erfahrungen, eure Meinung oder sonst was.....

Lädt...
X