#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hallo, ich habe seit zwei Monaten ständigen Harndrang. Vor ein paar Wochen war es mal zwischendurch weniger, aber seit ich beim Urologen war und Mictonorm Uno nehme, habe ich immer Harndrang. Leider macht mich das total fertig. Jedes Mal, wenn ich das Haus verlasse, überlege ich, ob es da ein Klo gibt. Außerdem trinke ich dann vorher weniger. Nur bringt das leider nix.

    Ende August habe ich nun eine Blasenspiegelung, aber mein Urologe meinte schon, da ich erst 26 Jahre alt bin, wird da nichts zu finden sein.

    Wer hat auch solche Probleme und hat Tricks und Tipps für mich?


  • Re: Ständiger Harndrang

    Willkommen im Club.....ich bin zwar schon 50, aber habe auch seit SEHR vielen Jahren Harndrang. Und diese Tabletten brachten bei mir auch nie etwas.

    Also der Urologe kann sehr wohl etwas finden: nämlich eine verengte Harnröhre wie bei mir. Und das soll durchaus ein Problem sein, das sehr viele Frauen, auch schon junge, hätten. Ich Mitte September zur Blasenspiegelung. Ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich Lösungen!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X