#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Urintest zeigt Blut an

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Urintest zeigt Blut an

    Ich habe heute meinen Urin kontrollweise mit einem Teststick kontrolliert da er morgens sehr trüb war. Es kam heraus das Blut im Urin ist. Vor zwei Tagen war ich beim Arzt wegen brennen beim Wasserlassen. Da war der Urin noch in Ordnung. Er hat auch einen Ultraschall von Nieren und Blase gemacht was auch ohne Befund war. Jetzt sind die Beschwerden besser aber der Test zeigt Blut an. Der Urin war heute tagsüber normal durchsichtig.

    da ich jetzt ab morgen in Urlaub bin und heute kein Arzt mehr auf hat, mache ich mir doch etwas Sorgen. Was kann das sein?

    Warum ist da Blut drin?

Lädt...
X