#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brennen und Stechen in Harnröhre nach Blasenentzündung. Brauche dringend Hilfe!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brennen und Stechen in Harnröhre nach Blasenentzündung. Brauche dringend Hilfe!!

    Vor etwa vier Wochen wurde bei mir eine Blasenentzündung mit Monuril behandelt. Nach schneller Besserung gingen die Symptome jedoch nie ganz weg, sondern kamen immer mal wieder - mal mehr mal weniger stark ausgeprägt. Bakterien sind nun nicht mehr im Urin, auch eine gynäkologische Untersuchung fand statt und eine Pilzinfektion ausgeschlossen werden.
    Es befinden sich wohl immer noch zu viele Leukozyten in den Urinproben und ich habe die meiste Zeit ein Brennen und manchmal ein Stechen in der Harnröhre. Morgens ist es meist etwas besser.
    Es fühlt sich säuerlich, brennend und wund an. Ein weiteres Antibiotikum würde ich ungerne nehmen, da ich das Monuril schon kaum vertragen habe (Durchfall und Scheidenpilz) und es sind ja auch angeblich keine Bakterien mehr da.
    Die Blasenentzündung trat übrigens nach dem GV auf.
    Danke für jede Hilfe!

Lädt...
X