#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

    Hallo!
    Ich weiss, dass es viele Frauen gibt, die nach einer Blasenentzündung/ Harnröhrenentzündung und etlichen Antibiotika ihren Harndrang bzw. ds Brennen nicht los werden.
    man hat das Gefühl, dass es vor Bakterien nur so wimmelt, aber die Urologen und Gynäkologen stellen nichts mehr fest und irgendwann steht man als psychisch gestört da.
    Nun, ich bin jedenfalls nicht psychisch gestört, sondern leide seit einem halben jhr unter oben beschrieben Symptomen, die mich sehr einschränken.
    Überhaupt spinnen meine Schleimhäute alle rum.

    Bei mir kommt noch eines dazu. Wechseljahre!

    Welcher Frau geht/ging es noch so?

    Wer hat diesen massiven Harndrang in den Wechseljahren bekommen, dass man den ganzen Tag nur auf dm Pott hockt, wenn man was getrunken hat.
    Ich meine wirklich MASSIV.
    Wem haben ausschliesslich Östriol Zäpfchen geholfen?

    Bei mir reagiert kein anderes Medikament gegen Blasenbeschwerden.
    Cranberries, Kürbiskerne etc. Spasmolytika...alles nichts.

    Wer hatte hier das gefühl, dass das nie mehr in Ordnung kommt und hat es dann doch geschafft.





  • Re: Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

    Hallo Hunny,

    ich traute mich nicht mehr in die Stadt bzw. weitere Strecken mit Bus u. Bahn zu fahren, weil jede 30-60 Minuten auf Toilette musste. Auf der Toilette angekommen, kamen aber immer nur ein Tropfen - ich habe mich also nie ganz ausgelehrt.
    Meine Blase/ Niere waren aber laut Untersuchungen in Ordnung.

    Vor knapp einem Jahr hat mir meine Hausärztin Vesikur verschrieben.
    Das Zeug ist super. Ich habe eine Probleme mehr.

    Ich bin ubrigens auch in der MenoPause


    LG würmchen

    Kommentar


    • Re: Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

      Hallo Hunny, ich ging zu meiner Heilpraktikerin und erhielt ein homöopathisches Mittel (weis den Namen leider nicht mehr. Hat auf jeden Fall super geholfen.
      LG

      Kommentar


      • Re: Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

        Hallo Hunny, ich ging zu meiner Heilpraktikerin und erhielt ein homöopathisches Mittel (weis den Namen leider nicht mehr. Hat auf jeden Fall super geholfen.
        LG
        Es wäre wirklich toll, Terese, wenn du den Namen von dem homöopathischen Mittel nennen könntest..bin ja leider mit meiner Reizblase auch auf der Suche. Schon vieles probiert, aber bestimmt nicht alles...

        Kommentar



        • Re: Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

          Ja, würde mich auch interessieren. Leide auch unter einer Reizblase,die mit Medis,so meiner Meinung nach,noch schlimmer geworden ist.

          Kommentar


          • Re: Ich werde meinen Harndrang nicht los! Wer noch?

            Hallo, da ich leider auch ständigen Harndrang habe, schon sehr lange und kein Spasmolyt etwas bringt, war ich wieder beim Urologen. Dachte, ich hätte ne krasse Blasenentzündung...beim ersten Besuch: keine BE, aber die Diagnose wohl Harnröhrenverengung und DADURCH eben der ständige Harndrang. Muss jetzt zur Blasenspiegelung.....Restharn habe ich zum Glück nicht und der Urin kommt ja auch irgendwie immer raus. Vielleicht haben hier einige eben auch Harnröhrenverengung (?). Nur leuchtet es mir nicht ein, warum durch die Verengung ein Druck in der Blase ständig sein soll. Na, hier kann wohl nur eine OP helfen.....(aber da bin ich noch nicht und alles wird auch immer schön geredet und hilft letztendlich doch nicht)

            Kommentar

            Lädt...
            X