#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Plötzlich extrem schwache Blase

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Plötzlich extrem schwache Blase

    Seid ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal Sex hatte (bin 19) muss ich täglich mindestens 7 mal und nachts 2 mal auf die Toilette. Außerdem kommt das Gefühl auf die Toilette gehen zu müssen extrem plötzlich und ich kann es maximal 1-2 Minuten unterdrücken bevor ich zur Toilette sprinte. Vorher war das nie so! Selbst Autofahrten von 5 Stunden konnte ich früher ohne Probleme durchfahren. Ich dachte, es wäre was mit der Scheide, weil die seitdem auch ziemlich juckt. Der Frauenarzt meinte aber es sei nichts. Und heute konnte ich nicht rechtzeitig ins Bad weil mein Mitbewohner geduscht hat ... und dann habe ich mich eingepinkelt. Jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. Könnt ihr mir helfen oder Tipps geben um das besser zu machen?


  • Re: Plötzlich extrem schwache Blase

    Hallo,

    also Brennen und Jucken, dazu häufig "müssen" und das auch ähnlich wie bei einer Blasenentzündung ist nach dem ersten Sex ganz normal, sollte allerdings max. drei Tage anhalten. Ich würde mal zu einem anderen Frauenarzt gehen und dort ganz speziell nach einem Test für Chlamydien etc. fragen, da diese Geschlechtskrankheit bei normalen Abstrichen oft nicht zu Tage tritt. Ich denke allerdings nicht, dass es so weit fehlt. Mach dir ein Sitzbad mit Kamille, damit der Bereich wieder entspannen kann, hört sich nach einer Reizung bzw. Entzündung an. Dazu kannst du Beckenbodentraining machen, das hilft dir nicht nur alles zu halten, sondern ist auch beim Sex schön Wenn alle Stricke reißen, ab zum Facharzt und für die erste Zeit Vesikur nehmen, das hilft dir zu 100% und ist gut verträglich. Kannst auch mal auf blase-ok.de vorbeischauen, vielleicht hilfts was. So jung wie du bist, würde ich das aber nur als Übergangslösung in Betracht ziehen.

    Lg und gute Besserung
    Severina

    Kommentar

    Lädt...
    X