#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

habe ein problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • habe ein problem

    ()))()))(()(()
    wenn ich mit meinem freund schlafe müss ich immer sehr dringent auf die tollete wiesso wisst ihr wieso


  • Re: habe ein problem


    Die Harnblase ist eine sensibles Organ - sie lebt mit, hofft mit , bangt mit - und will sich dann eventuell häufiger entleeren. Es ist eine normale Situation und kein krankhafter Befund.
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar


    • Re: habe ein problem


      hallo,
      kann nur mutmaßen, daß dein körper einen gesunden reflex hat und die keime und bakterien deines partners ausschwemmen bzw. desinfizieren will. in einigen naturheilkundlichen schriften liest man, daß man nach dem verkehr unbedingt als frau urinieren soll!! so kann man (frau) u.a. dem gebärmutterhalskrebs vorbeugen. bei einem gesundem imunsystem sollte also dann diese propagierte impfung überflüssig sein!!(bringt der gesundheitsindustrie viel geld und dir viel krankheit als spätfolge)
      alles gute noch!

      Kommentar


      • Re: habe ein problem


        Die nach GV bei der Frau häufiger auftretenden Blasenentzündungen entstehen durch aus dem Analbereich der Frau aufsteigende Bakterien. Es sind also nicht die Bakterein des Mannes! Wenn Sie nach dem GV also Ihre Blase entleeren, scheiden Sie die eigenen, aufgestiegenen Bakterien aus. Diese Situation hat nichts mit der Scheide und/oder Gebärmutter zu tun - insbesondere nicht mit der Entstehung eines Gebärmutterhalskrebs.
        Für diesen Krebs wird als mögliche mitverursachende Komponente die vorrausgegangen Infektionen mit speziellen Stämmen des Herpes-Virus. Diese wiederum können beim GV von der Harnröhre des beschwerdefreien Mannes übertragen werden. Diese Keime können Sie nicht "auspinkeln", das Sie Ihre Harnblase durch die Harnröhre entleeren und nicht durch die Scheide oder Gebärmutterhals.
        Gegen Viren kann erfolgreich geimpft werden - zu Wirkung und Nebenwirkung sollte der Frauenarzt befragt werden.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

        Kommentar


        Lädt...
        X