• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nierenstein?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nierenstein?

    Guten Abend,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich war heute bei meinem Urologen um meine Nieren kontrollieren zu lassen - mein Urologe hat neben / an der rechten Niere auf dem Ultraschall etwas weißes gefunden - er vermutet, dass ich ein Nierenstein habe, ist sich aber nicht sicher - ich muss jetzt in 2 Wochen zum Röntgen, dann weiß man mehr.

    Nun meine Frage:

    Ist das wirklich ein Nierenstein, wenn man etwas weißes auf dem Ultraschallbild sieht oder könnte das etwas anderes sein?

    Ich bin total unruhig und würde mich über Rückantworten freuen. Ich hatte schon zweimal einen Nierenstein und hatte leider auch schon zweimal eine Nierenkolik.

    Viele Grüße,
    SSchwan
Forum-Archive: 2017-11
Lädt...
X