• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenprobleme

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenprobleme

    Hallo,

    seit ca. 1 Monat habe ich ständig Probleme mit der Blase. Ich hatte eine blasenentzündung dann war sie weg hatte sex zack wieder ne blasenentzündung dann wurde ich mit einem falschen Antibiotikum behandelt ein anderes bekommen blasenentzündung weg. Dann hatte ich eine blasenspiegelung alles in Ordnung nur eine leicht harnröhrenverengung die keine Auswirkung hat laut Arzt sex gehabt Zack wieder Probleme mit der Blase bzw die ganze Zeit das Gefühl aufs Klo zu müssen. Werde jetzt die Pille wechseln weil ich seit dem diese Probleme habe. Chlamydien waren negativ also ich weiß langsam nicht mehr weiter bin total traurig und frustriert weil kein Arzt mir weiterhelfen kann. Was kann das sein?
Forum-Archive: 2017-10
Lädt...
X