• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

AKUTE Blasenentzündung! D-Mannol

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AKUTE Blasenentzündung! D-Mannol

    Hallo zusammen,
    ich bin ganz neu hier und habe eine Frage..
    ich habe Montag eine Sehr schlimme Blasenentzündung gehabt (beim Wasserlassen nur Blut und Stücken von Blut). Ich habe monuril 3000 genommen. Da ich leider das monuril morgens nehmen musste durch den akuten Fall war es nur 4 Stunden in meiner Blase. Die Blasenentzündung ist noch nicht ganz weg ergab ein heutiger urintest.. es ist ganz minimal noch Blut und Eiweiß im Urin (mir schmerzt es auch nicht mehr beim wasser lassen. Die letzten Tropfen sind lediglich etwas trüb) Meine Ärztin will jetzt eine Kultur anlegen damit sie mir ein Antibiotikum geben kann welches gezielt wirkt. Ich persönlich habe einfach keine Lust schon wieder sowas zu mir zu nehmen. Das ist auch schon das 3. monuril in 6 Monaten :-(

    Ich habe mir jetzt D-Mannol bestellt und wollte wissen ob es bei meinem jetzigen Zustand überhaupt wirkt sodass ich nicht noch ein krasses Antibiotikum nehmen muss? (also leichte Partikel Blut und Eiweiß im Urin) nehme zusätzlich auch noch Canephron ® N Dragees.

    *habe mir jetzt auch oben Termin beim Heilpraktiker geben lassen..

    Würde mich sehr über Antworten freuen :-)
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X