• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leukozyten und nicht sichtbares Blut im Urin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leukozyten und nicht sichtbares Blut im Urin

    Ich bin grad etwas verunsichert. Ich war vor einigen Wochen beim Vorsorge Check up und dabei wurden nicht sichtbares Blut und erhöhte Leukozyten im Urin festgestellt. Der Urin sollte in einigen Wochen wieder untersucht werden. Heute war ich wieder dort. Wieder das gleiche Ergebnis. Nun soll der Urin eingeschickt werden. Auf Nachfrage meinte meine Ärztin wahrscheinlich eine Infektion. Ich hab nach wie vor keine Beschwerden. Da mein Mann im Moment mit Darmkrebs kämpft, hab ich doch etwas Panik das es auch ein Tumor sein könnte. Hat jemand Erfahrungen, die er mir mitteilen kann.
    Vielen Dank
Forum-Archive: 2017-08
Lädt...
X