• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichtes Brennen und wenig Urin

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichtes Brennen und wenig Urin

    Hallo,

    ich habe leider seit ca. 1 Woche folgendes Problem:

    Ich trinke 2 bis 3 Liter am Tag, allerdings kommt bei mir wenn ich auf die Toilette gehe seit ca. 1 Woche wenig Urin raus - der Urin ist gelb und ich habe momentan beim Wasserlassen ein leichtes Brennen.

    Ich trinke Volvic, Früchtetee und Nierentee (auf Anraten meines Urologen weil ich schon 2 Nierenstein-OPs hinter mir habe). Weitere Schmerzen und auch häufigen Harndrang habe ich NICHT.

    Nun meine Frage:

    Ist das schlimm dass bei mir momentan sehr wenig Urin rauskommt, obwohl ich 2 bis 3 Liter am Tag trinke und dass ich ein leichtes Brennen beim Wasserlassen habe?

    Hat das was mit der Wärme vielleicht zu tun (also im Sommer) dass man im Sommer weniger Urin ausscheidet als sonst und wenn ja warum?

    Auf eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen, denn ich bin ehrlich und habe schon ein bisschen Angst, dass dies was schlimmes sein kann.

    Herzlichen Dank!!

    Viele Grüße,
    SSchwan
Forum-Archive: 2017-06
Lädt...
X