• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständiger Harndrang

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständiger Harndrang

    Hey Leute,
    ich muss wirklich alle 10 min auf Toilette seit letzten Mittwoch. Da hatte ich mit meinen Freund GV und dann musste ich den ganzen Abend nur noch pinkeln. Das hielt leider an. Ich trinke relativ viel, seit ein paar Tagen ist mir aber aufgefallen, ich hab manchmal so extremen Durst als hätte ich Stunden nichts getrunken. Ich habe keine Schmerzen nur ein unangenehmes Gefühl wie etwa Unterleibsschmerzen. Ich kann nicht schwanger sein, da ich regelmäßig die Pille nehme und gerade auch meine Tage hatte. Seit Donnerstag ungefähr fühl ich mich zu dem auch sehr schlapp, hab den ganzen Tag nur noch Kopfschmerzen und bin müde. Habt ihr vielleicht ein paar Tips was ich dagegen tun kann? Bzw. was es sein könnte? Hab nächste Woche nen Arzttermin.
    Danke schonmal im Vorraus!
Forum-Archive: 2017-04
Lädt...
X