• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche macht mich irre.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche macht mich irre.

    Hallo, ich leide seit ein paar Monaten an einer leichten bis mittleren Inkontinenz. Wenn ich huste oder niese,dann geht etwas ab. Ich muss stündlich zur toilette,nachts schaffe ich ,wenn es hoch kommt, 2std auszuhalten. Komme nicht mehr zur Ruhe und kann auch keine langen SPaziergänge mehr machen. Manchmal geht auch einfach so etwas Urin ab,wenn ich nicht wirkich oft genug zur Toilette gehe. Und jedesmal kommt auch irre viel urin heraus :-(

  • Re: Blasenschwäche macht mich irre.

    es gibt eine Blasentherapie (wusste ich vorher auch nicht). Geh zu deiner Frauenärztin die schreibt dir eine Überweisung da hin! Zusätzlich lass dir das homöopatische Mittle Cantharis C200 verschreiben. Nimm das mal nachmittags oder vormittags (dann wenn es am schlimmstem wird) ein und zwar 6 Kügelchen und lass die auf der Zunge vergehen. Ich schwöre darauf!

    Kommentar


    • Re: Blasenschwäche macht mich irre.

      nicht unterschlucken direkt !
      Kannst ja mal sagen, ob es hilft

      Kommentar


      • Re: Blasenschwäche macht mich irre.

        Hey Tufina,
        Ich war selbst lange Jahre inkontinent, und weiß wie es dir geht. Ich wusste selbst nicht mehr weiter, bin von Arzt zu Arzt aber keiner konnte mir wirklich helfen. Auch bei der Beckenbodentherapie in die ich so viel Hoffnung gesteckt habe hat mir Garnichts geholfen. Auch Medikamente und Operationen haben alle nichts gebracht. In einer Selbsthilfe Gruppe wurde mir dann nach 5 Jahren der Inkontinenz etwas von "inkontinenz Management Rizzo" erzählt. Ich bin also zur Sprechstunde gegangen und habe mit der Therapie angefangen.- etwas über ein Jahr hat es gedauert und brauche nun weder Einlagen noch muss ich mir sorgen machen länger wegzubleiben, kann lachen wie ich will und muss nicht immer schauen wo die nächste Toilette ist.

        Hier nochmal der Link: http://www.inkontinenz-management-rizzo.de/

        Alles Gute
        Christina

        Kommentar

        Forum-Archive: 2017-04 2017-06
        Lädt...
        X