• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Restharn?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Restharn?

    Seit fast 3 wochen habe ich das Gefühl meine blase entleert sich micht ganz. Nach dem urinieren habe ich das Gefühl ich könnte sofort wieder. Ich muss aber nicht und bis es dringend wir vergehen ein paar stunden also ich muss nicht dauernd aufs klo rennen aber trotzdem nervt das gefühl dauerhaft zu müssen/können
    Davor war das bei mir nicht so. Habe keine schmerzen also denke ich nicht dass es eine Blasenentzündung ist und schwanger bin ich auch nicht. Hat jemand eine idee was das ist oder was ich tun kann?
    Der Arzt hat erst in ein paar Wochen nen termin frei
    Also schonmal danke für Hilfe
Forum-Archive: 2017-03
Lädt...
X